Deine Yoga-Website – zum Festpreis!

So sieht sie aus!

Klick dich durch!

Ich hab natürlich eine Demo-Seite erstellt, durch die Du Dich durchklicken kannst! Denk immer daran: Deine Farben, Deine Bilder, Deine Texte. Und auch wenn Du noch weitere Anpassungen hast: Alles ist möglich. Hier geht’s zur Demo >>

ZUR DEMO

Was du bekommst

Was unter der Haube steckt

Endlich: DEINE Online-Kurse!

Weil viele meiner Kunden ihre Schüler mit Videos unterstützen oder sogar ganze Online-Kurse anbieten wollen, habe ich mir für diese Seite etwas ganz Besonderes überlegt: Sie ist fix und fertig ausgestattet, damit Du dort Deine Lehr-Videos in ansprechender Kurs-Form anbieten und verkaufen kannst! Schau Dir die Demo an und starte den Demo-Online-Kurs um zu sehen, wie es sich anfühlt. Das können Deine Videos sein! Ruf mich gerne an, wenn Du dazu noch Fragen hast: 040 71663212

Mit dieser Online-Kurs-Funktion bist Du unabhängig von Drittanbietern wie Teachable, Coachy und Co. Es befindet sich alles bei dir und auch der Zahlungsprozess findet auf Deiner Internetseite statt. Dadurch bist Du extrem flexibel und kannst Arten von Kursen umsetzen, die andere nicht anbieten können.

Diese Internetseite gibt es mit und ohne Online-Kurs-Funktion.

Mit wem hast Du es zu tun?

Hi, ich bin Arne aus Hamburg und betreue – unter dem Namen medienstrand.de – zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmer/innen bei den Themen Marketing, Webdesign, Werbegrafik, WordPress, Mailchimp, Facebook – und Instagram-Werbung und was alles noch so in die digitale Welt gehört.

Bevor ich mich selbstständig gemacht habe, habe ich 2002 meine Ausbildung zum Mediengestalter gemacht, hab 8 Jahre in einer Werbeagentur und 3 Jahre – nach der Ausbildung zum Social Media Manager – als Creative Consultant in einer Unternehmensberatung gearbeitet.

Ich habe meine Aufgabe darin gefunden, anderen Selbstständigen dabei zu helfen, mehr Aufmerksamkeit für ihre Sache zu bekommen. Wenn man sich selbstständig macht, hat man etwas gefunden, was einem Spaß macht und womit man Menschen helfen kann. Deswegen bin ich der Meinung, dass es sehr wichtig ist, damit so viele Menschen wie möglich zu erreichen. Das Internet bietet dafür unglaubliche Möglichkeiten, die von so vielen noch nicht entsprechend genutzt werden. Dabei möchte ich helfen: Dir zu zeigen, wie Du das Internet nutzen kannst, um mehr Menschen zu erreichen, denen Du mit Deiner Sache helfen kannst.

SELBER MACHEN

Erhalte meine Vorlage und nutze sie als Basis für Deine eigene Internetseite. In Online-Workshops erarbeiten wir die Inhalte und in einem detaillierten Schritt-Für-Schritt-Training zeige ich Dir, wie Du alles bei Dir einrichtest, füllst und anpasst. Technische Voraussetzungen sind nicht notwendig. Fragen können jederzeit gestellt und im Notfall auch meine Umsetzung dazu gebucht werden. In regelmäßigen Abständen schau ich mir Deinen Fortschritt an und gebe Feedback.

  • Du bekommst die Vorlage (hier entstehen einmalig weitere Kosten von ca. $60 für AVADA) mit der Du eine Eins-Zu-Eins-Kopie meiner Seite erstellen und nach Deinen Wünschen anpassen kannst.
  • Du entscheidest selbst, welche Funktionen für Dich relevant sind und welche Deiner Seite hinzugefügt werden sollen.
  • Wenn Du noch keine Domain und kein Hosting hast, zeige ich Dir, wie Du dies einrichtest (hier entstehen monatliche Kosten von ca. 8 Euro – siehe All-Inkl.)
  • Du bekommst einen 30-Tage-Pass für meine Academy, in der ich Dir alles notwendige zeige:
  • Ich zeige Dir, wie Du diese Vorlage installierst und somit eine eins-zu-eins-Kopie meiner Seite bekommst.
  • Ich zeige Dir, wie Du diese Seite mit Deinen Farben, Bildern und Texten anpasst.
  • In entsprechenden Workshops entwickeln wir Deine Texte, ein Logo und die Farbpalette.
  • Du lernst mit Mailchimp umzugehen, ein Willkommens-Geschenk einzurichten und einen 7-Tage-E-Mail-Kurs für Deine Besucher aufzusetzen.
  • Es sind diverse weitere Trainings und Workshops, mit denen Du Deine Online-Präsenz ins Rollen bringst, enthalten.
  • In der Academy gibt es den vollen E-Mail- und WhatsApp-Support, damit Du nicht ins Stocken gerätst.

Preis: 400 Euro

JETZT ANFRAGEN

ODER

MACHEN LASSEN

Beauftrage die Umsetzung der Internetseite direkt bei mir und erhalte eine schlüsselfertige Online-Präsenz innerhalb von wenigen Wochen. Wir arbeiten eng zusammen, damit die Seite perfekt zu Dir passt und Deinen Wunschkunden anspricht. Die Funktionen sind modular aufgebaut und können je nach Notwendigkeit und Budget zu jeder Zeit dazu gebucht werden. So ist eine fertige Internetseite bereits ab 1.000 Euro zu bekommen, die sich jederzeit weiter entwickeln lässt.

  • Strategie-Gespräch: Wir klären die technischen Voraussetzungen und die damit verbundenen Aufgaben, sowie das Ziel der Internetseite und ein Grob-Konzept der gewünschten Inhalte.
  • Anhand der ALOHA-Methode entwickeln wir in einem Workshop wichtige Inhalte um die Aufmerksamkeit Deiner Zielgruppe zu bekommen, Interesse zu entwickeln, das Verlangen zu wecken und eine Handling zu forcieren.
  • Wir besprechen das Farbkonzept, die Bilder die genutzt werden und stimmen das Look-And-Feel der Seite ab.
  • Ich installiere die Basis der Internetseite mit allen technischen Notwendigkeiten auf Deinem Server und gestalte die Start- und Unterseiten – entweder mit Blindtext, den wir dann nur noch austauschen oder bereits mit den fertigen Texten, die Du geliefert hast.
  • Nachdem alle Inhalte eingepflegt und umgesetzt sind, bekommst Du den Zugang mit dem vollen Zugriff auf die Seite und kannst sie auf Herz und Nieren testen und Freunden zum drüber schauen schicken. Wenn Du sagst „Fertig!“, schalten wir sie scharf und sie ist online.
  • Sobald die Seite Live ist, gibt es oft noch Fragen oder kleine Änderungen – damit lass ich Dich natürlich nicht alleine: 30 Tage Support nach Fertigstellung sind inklusive.

Preis:

Basis-Website: Startseite, Blog, Mailchimp-Integration, Kontaktformular.

1.000 EUR


Kalender um Kurse und andere Events darzustellen (ohne Ticket-Verkauf)

+ 500 EUR


Bezahlsystem / Shop für Ticket-Verkauf und andere Dienstleistungen/Produkte

+500 EUR


Online-Kurse direkt auf der Seite anbieten (mit geschütztem Mitgliederbereich)

+500 EUR

Preis: Ab 1.000 Euro

JETZT ANFRAGEN

Alle Preise verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer und richten sich ausschließlich an Unternehmer.

Website für Yoga-Lehrerinnen und -Lehrer
5