Referenzen: Responsive Webdesign mit WordPress

Hier ist eine Auswahl an Internetseiten, die ich mit WordPress und diversen Erweiterungen (Mehrsprachigkeit, Shop, Buchungssystem, Download-Portal, …) umgesetzt habe. Natürlich sind alle Seiten Responsive und somit auf jedem Endgerät zu nutzen.

Tantus Photo Galerie

Bereits seit 2013 basiert diese Seite auf WordPress. Sie ist mehrsprachig und enthält einen Online-Shop.

Die Elbspitze

Einschließlich Logo-Entwicklung und Farb-Konzept sowie der Einbindung des Filialsystems shore.com

Happy You

Neben unterschiedlichsten Raffinessen ist wohl die Erwähnenswerteste die Integrierung eines „Learning Management System“ um Inhalte von Online-Kursen an zahlende Mitglieder auszuliefern.

Möve

In diesem Fall ging es darum die bestehende Seite um einen Blog zu erweitern, der zwar unter der selben Hauptdomain läuft – aber technisch gesehen getrennt von der Hauptseite ist. Mehrsprachigkeit über Google-Translate-Einbindung.

Kaja Holland Konzeptschmuck

Verknüpfung mit Dawanda, wo die Produkte verkauft werden – ohne eigenen Online-Shop.

Wietbrok Rechtsanwälte

Einschließlich Logo-Entwicklung.

Bettina Lenk PR

Mehrsprachig und um ein Download-Portal für die Presse erweitert.

doubleYUU GmbH

Mehrsprachig.

Medienstrand.de

Fast vergessen: Natürlich hab ich unsere eigene Seite auch umgesetzt.

2016-12-28T14:12:12+00:00

About the Author:

Im Bereich des digitalen Marketing betreue ich kleine und mittlere Unternehmen. Wir - der Medienstrand aus Hamburg - bieten sowohl Beratung als auch Umsetzung.

Was ist Ihre Meinung?