Deine erste Facebook-Anzeige
In diesem Einsteiger-Workshop gehen wir Schritt-Für-Schritt die einzelnen Punkte durch, um deine erste Facebook-Anzeige aufzusetzen. Vielleicht hast du auch schon ein bisschen mit Facebook-Anzeigen „rumgespielt“, hast aber keine zufriedenstellenden Ergebnisse erzielen können oder willst einfach mal genau wissen, was du da überhaupt machst. Dies ist der Einsteiger-Kurs, der zum Ziel hat, deine Reichweite zu vergrößern. Du wirst Menschen erreichen, die noch nie etwas von dir gehört haben. Du wirst ihnen etwas zeigen, was sie brauchen oder haben wollen und damit ein Netzwerk aufbauen. Ziel ist es, deinen Newsletter-Verteiler (oder deine Facebook-Gruppe) regelmäßig wachsen zu sehen – ganz automatisch – mit potentiellen Wunschkunden. Im Idealfall so, dass dafür auf lange Sicht monatlich keine weiteren Kosten anfallen.
Profitable Facebook-Anzeigen
In diesem Fortgeschrittenen-Workshop dreht sich alles um die nächste Stufe: Du verkaufst online Produkte oder Dienstleistungen, die für deinen Grundumsatz sorgen. Das Ziel ist, das du hiermit ein System in deine Selbstständigkeit integrierst, von der du gut leben kannst. Der Fokus liegt gar nicht mehr so sehr auf den Facebook-Anzeigen, sondern mehr auf dem, was danach passiert. Was passiert nach dem Klick. Bzw. was passiert, nachdem du deinen potentiellen Wunschkunden erreicht und in deinen „Bann“ gezogen hast. Wir gehen auf die Produkttreppe ein und was die nächsten Schritte sind, um ein stabiles, wiederkehrendes Einkommen aufzubauen.
Dein ALOHA-Online-Business
Dieser Experten-Workshop setzt deiner Selbstständigkeit die Krone auf. Das Ziel sind wenige Premium-Kunden, denen du so sehr helfen kannst, dass ein gehobener Preis gerechtfertigt ist. Das Ziel ist eine Kernaussage, die den Nerv deiner Wunschkunden trifft, ein Produkt, für dass du vierstellig bezahlt wirst und ein lückenloser Ablauf von der ersten Facebook-Anzeige, die Treppe hinauf bis zur hochpreisigen Buchung.
Nützliche Informationen
Jeder Unternehmer braucht Reichweite …
... und eine Verbindung zu seiner Community aus potentiellen Kunden. Wer Content-Marketing nutzt (z.B. regelmäßig Blog-Artikel schreibt) erreicht seine Leser erneut natürlich klassisch mit einem E-Mail-Newsletter und via Social Media. Ein weiter Kanal können Push-Notifications über den Browser (auch aufs Handy!) sein, für die sich der Leser aktiv entscheiden muss. [...]
Wie Online-Bewertungsplattformen Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen zu verbessern
In der heutigen Zeit suchen immer mehr Menschen online nach Produkten und Dienstleistungen, bevor sie eine Kaufentscheidung treffen. Aus diesem Grund sind Kundenbewertungen und -feedback wichtiger denn je, um das Vertrauen und die Loyalität der Kunden zu gewinnen. In diesem Artikel stellen wir Ihnen eine Lösung vor: Online-Bewertungsplattformen wie Proven [...]
KI-Tools für Influencer: Automatisieren Sie Ihre Social-Media-Präsenz und sparen Sie Zeit
Es gibt eine Vielzahl von Tools auf dem Markt, die die neueste künstliche Intelligenz (KI) verwenden, um die Automatisierung Ihrer Instagram-Präsenz zu unterstützen. Einige der neuesten und fortschrittlichsten Tools, die Sie in Betracht ziehen können, sind: AI Scheduling Tool: Dies ist ein Tool, das KI-Technologien verwendet, um die besten Zeiten [...]
WordPress Cookie-Einstellungen
Wer eine Website hat, muss aufpassen, dass Daten der Besucher nicht ungefragt an Dritte übertragen werden. Beispiel: Du nutzt eine Google-Schriftart, die vom Google-Server geladen wird. In dem Moment, wo der Besucher auf deine Website geht, wird diese Schriftart vom Google-Server geladen und Daten deines Besuchers werden an Google übertragen. [...]
Abmahnsichere Rechtstexte für Deine Website
Wann wurde deine Datenschutzerklärung an die rechtlichen Veränderungen zuletzt angepasst? Unsere vor wenigen Stunden. Vollautomatisch. Ohne, dass wir mitbekommen haben, dass es rechtliche Veränderungen gab, die in der Datenschutzerklärung aktualisiert werden müssen um sich keine Abmahnung einzufangen. Das Thema Rechtstexte - also Impressum und Datenschutz und zusätzlich bei Websites mit [...]
Ahoi Camp Fehmarn
Nachdem die Jungs von der Ahoi Bullis Campervermietung den Naturcampingplatz Fehmarnbelt gekauft haben, haben sie viel Herzblut hineingesteckt und einen modernen und nachhaltigen Campingplatz geschaffen. Das Thema Website lag in meinen Händen und im Dezember 2021 ist sie online gegangen. Ahoi Camp Fehmarn Das Ahoi Camp auf Fehmarn [...]
Staatliche Förderung Ihrer Website und Digitalisierung (Förderprogramme)
Viele unserer Kunden nutzen Förderprogramme um einen Zuschuss für ihr Projekt zu bekommen, welches sie mit uns umsetzen. Da gibt es ganz unterschiedliche Summen/Zuschüsse. Jedes Bundesland hat andere Töpfe und es gibt immer wieder andere Förderprogramme. Wir haben darüber keinen Überblick aber helfen natürlich gern, wenn es darum geht, diese [...]
Die Mailchimp Alternative für Europa
Es gibt leider diverse Gründe, warum wir uns nach Jahren bester Zufriedenheit nun von Mailchimp trennen und diesen Anbieter nicht mehr empfehlen möchten. Hier ein paar der Gründe: Datenschutz Es spielt eine ziemlich große Rolle, wo die E-Mail-Adressen gespeichert werden, wenn wir eine E-Mail-Liste aufbauen. So muss in dem Newsletter- [...]
Die Technik: Online-Kurse und Live-Streams verkaufen mit WordPress
Die Frage "Darf ich fragen was für eine Plattform du nutzt bzw. wie du deine Kurse anbietest? Vorgefilmte sowie Live-Einheiten?" taucht so oder so ähnlich immer wieder auf. Ich erstelle Internetseiten auf WordPress-Basis in regelmäßigen Abständen für meine Kunden, mit denen sie genau das machen können: Auf der eigenen Internetseite [...]