Dieser Artikel ist primär an meine Kunden gerichtet, für die Ich Facebook-Anzeigen schalten soll. Dafür muss ich zum Werbekonto hinzugefügt werden. Zusätzlich zum Werbekonto benötige ich Zugriff auf die Fan-Seite. Wie ihr mich dort hinzufügt, beschreibe ich HIER (klicken). Danach dann bitte hiermit weiter machen:

Vom Desktop-Rechner aus geht es so:

Oben rechts über das Dreieck auf “Werbeanzeigen verwalten” gehen:

Dann ein mal das eigene Werbekonto auswählen, falls man nicht direkt schon auf folgender Seite landet:

Dort dann (wie im Screenshot) über die 3 Striche neben dem Wort “Werbeanzeigenmanager” gehen, dann etwas weiter unten auf “Alle Tools” und dann ganz Rechts auf “Einstellungen für das Werbekonto”.

Danach dann auf “Rollen für das Konto” und “Person hinzufügen”:

Dann poppt ein Fenster auf:

Wenn wir auf Facebook befreundet sind, kannst Du dort meinen Namen eingeben und mich so hinzufügen. Sollten wir nicht befreundet sein, gibt folgende E-Mail-Adresse ein: facebook123@medienstrand.de

Danach nur noch auf “bestätigen” klicken und ich werde benachrichtigt.

Über das Handy ist es leider nicht möglich.

Inhaltsverzeichnis

Weitere Artikel:

Dein Logo im Christmas-Makeover

Lass dein Logo Weihnachten feiern! Weihnachten kommt – und mit ihm die Chance, dein Firmenlogo in ein echtes Winter-Highlight zu verwandeln. Wir bringen die Magie der Weihnacht direkt in dein Markenimage. Perfekt für: Weihnachtspost: Beeindrucke deine Kunden mit einer festlichen Weihnachtskarte, verziert mit deinem speziellen Weihnachtslogo. Social Media: Bring deine [...]

Neurowissenschaft im Marketing: Wie Oxytocin und Dopamin die Kundenbindung verstärken

In der sich rasch wandelnden digitalen Marketinglandschaft streben Unternehmen danach, tiefergehende und anhaltendere Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Ein entscheidender Weg, um dieses Ziel zu erreichen, liegt in der Anwendung von Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft. Insbesondere die Neurotransmitter Oxytocin und Dopamin spielen eine zentrale Rolle bei der Förderung von Vertrauen [...]

Interesse an unseren Dienstleistungen?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht