Facebook-Werbekonto: Person hinzufügen

Dieser Artikel ist primär an meine Kunden gerichtet, für die Ich Facebook-Anzeigen schalten soll. Dafür muss ich zum Werbekonto hinzugefügt werden. Das geht so:

Vom Desktop-Rechner aus geht es so:

Oben rechts über das Dreieck auf „Werbeanzeigen verwalten“ gehen:

Dann ein mal das eigene Werbekonto auswählen, falls man nicht direkt schon auf folgender Seite landet:

Dort dann (wie im Screenshot) über die 3 Striche neben dem Wort „Werbeanzeigenmanager“ gehen, dann etwas weiter unten auf „Alle Tools“ und dann ganz Rechts auf „Einstellungen für das Werbekonto“.

Danach dann auf „Rollen für das Konto“ und „Person hinzufügen“:

Dann poppt ein Fenster auf:

Wenn wir auf Facebook befreundet sind, kannst Du dort meinen Namen eingeben und mich so hinzufügen. Sollten wir nicht befreundet sein, gibt folgende E-Mail-Adresse ein: facebook123@medienstrand.de

Danach nur noch auf „bestätigen“ klicken und ich werde benachrichtigt.

Über das Handy ist es leider nicht möglich.

2017-06-29T14:22:38+00:00

About the Author:

Im Bereich des digitalen Marketing betreue ich kleine und mittlere Unternehmen. Wir - der Medienstrand aus Hamburg - bieten sowohl Beratung als auch Umsetzung.

Was ist Ihre Meinung?